Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

Bereits zum fünften mal veranstaltete der Karnevalsverein Schönau sein Oktoberfest auf dem Festplatz an der Wagenbauhalle.

Obwohl die Temparaturen eindeutig den Herbst markierten, kamen zahlreiche Gäste aus dem Sieger- und Sauerland um gemeinsam einen schönen Abend in dem natürlich beheizten Festzelt zu verbringen.

Dass der Karnevalsverein seine Gäste gut “umsorgt” war auch bei diesem Fest wieder so. Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Bei guter Stimmung, zu der ganz besonders Manfred Klein aus Elspe mit seinen gelungenen Musikeinlagen sorgte, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Voraussichtlich wird auch im Jahr 2013 wieder Wiesnstimmung in Schönau sein.

Doch bis dahin wird der Karnevalsverein seinem Brauchtum und Tradition folgend, die großen karnevalistsichen Höhepunkte veranstalten. Beginnen wird es mit der Prinzenparty am 17. November im großen Festzelt auf dem Platz an der Wagenbauhalle in Schönau. Dort wird dann die Fragen aller Fragen beantwortet: ” Wer wird Prinz der Session 20012/2013?”

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.