Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

Jugendarbeit ist, auch den jüngsten Tänzerinnen des Karnevalsverein Schönau-Altenwenden e.V. einmal anders als gewohnt DANKE zu sagen.  In der abgelaufenen Session 2015 überraschten die Konfettis uns und unser Publikum mit einem wirklich sehenswerten und gelungenen Showtanz. Die Konfettis des Karnevalsvereins Schönau-Altenwenden e.V. beim Pizzaessen

Tanz, Musik und die meisterliche Umsetzung des Themas veranlasste unseren Sitzungspräsidenten zu einer spontanen Aussage. Noch auf der Bühne und „zum Leidwesen“ unseres Schatzmeisters lud er alle Tänzerinnen zum Pizzaessen ein.

Diese Einladung wurde nun eingelöst. Zusammen mit den Trainerinnen, unserem Ehrenvorsitzenden, Reinhard Jung, und natürlich unseren Schatzmeistern ließen es sich die jungen Tänzerinnen in der Pizzeria Roma in Wenden mal so richtig gut gehen. Wir freuen uns jetzt schon auf ihren neuen Tanz bei unserer, am 14.11., beginnenden Jubiläumssession.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.