Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

Nur noch wenige Tage, dann startet der Karnevalsverein Schönau-Altenwenden e.V. in seine nächste Session. Die Vorfreude bei allen Aktiven ist riesig! Zum Eigenschutz und im Sinne gegenseitiger Rücksichtsnahme wünschen wir uns, dass auch die geimpften und genesenen Personen, unmittelbar bevor sie zu der Veranstaltung fahren einen Corona-Schnelltest machen.

Wer für sich und seine Mitfeiernden mehr Sicherheit möchte, sollte sich vor der Veranstaltung selbst testen.

Corona-Schutzmaßnahmen

Es gelten die allgemeinen Hygiene-Vorschriften, sowie Ausweis- und 3Gplus-Kontrolle. 

Zutritt nur geimpft, genesen, einem PCR Test (nicht älter als 24 Stunden) oder einem Antigentest (nicht älter als 6 Stunden).

Die Parkplätze oberhalb des Festplatzes, stehen bei dieser Prinzenproklamation, ausschließlich dem Veranstalter zur Verfügung.

Das Festgelände ist eingezäunt und nur durch den in der Skizze markierten Eingang zu betreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.