Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

IRH/ Nachdem im Mai bereits die standesamtliche Trauung in Wenden stattfand, stand im vergangenen Monat die kirchliche an Trauung an. 

Zuvor wurden Markus und seine Caro natürlich kräftig in Altenhof bepoltert.

Wir ließen es uns nicht nehmen und polterten kräftig mit. Mit Trecker, Kipper, Heu und rot/weißen Luftballons schlossen wir uns dem Reigen von Feuerwehr Hünsborn und dem Trecker des Eventteams an. Bei bestem Wetter konnten wir bis spät in die Nacht feiern.

Zwei Wochen später, kam der große Tag!!

Es war eine Selbstverständlichkeit für unsere Garden (Rot und Blau), den Elferrat, dem Vorstand und natürlich dem Prinzenpaar Sascha II und Nicole I, persönlich zu gratulieren.

Die Überraschung war besonders gelungen, da Caro und Markus überhaupt nicht mit unserer Abordnung gerechnet hatten. Sie waren sichtlich gerührt.

Wir wünschen Carolin und Markus von Herzen alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und alles was sie sich sonst noch wünschen für ihr „unendliches“ Eheleben.

Bedanken möchten wir uns in diesem Moment bei Markus, für seinen tollen Einsatz und die immer Top-Stimmung bringende Musik auf unserer Veranstaltungen.

Ein herzliches Dankeschön aber auch an Caro, denn ohne ihr Verständnis, Ihren Rückhalt und ihre Unterstützung könnte Markus nicht so eine tolle Arbeit leisten.

Auf Caro und Markus ein dreifach donnerndes, von Herzen kommendes Helau!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.