Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.


Liebe Mitglieder, Aktive und Freunde des Karnevals in Schönau- Altenwenden, Anfang des Jahres haben wir noch unseren Karneval mit großartigen Veranstaltungen im Festzelt gefeiert, nicht ahnend, dass es kurz darauf nur noch ein Thema gibt.
Vielen war bereits klar, eine normale Session wird es nicht geben. Die aktuelle Pandemielage, Aussagen der Landesregierung aber auch der normale Menschenverstand machen klar, Schulter an Schulter an der Theke stehen und bützen ist dieses Jahr nicht möglich. Die Gesundheit ist das höchste Gut.

Außerdem stellt sich die Frage: Was bleibt dann noch vom Karneval, wie wir ihn sonst Feiern übrig, wenn wir Veranstaltungen unter diesen Umständen durchziehen würden?

Die befreundeten Vereine des Kreiskarnevalverbundes stellten sich ähnliche Fragen. Daher haben alle Vereine des Kreiskarnevalverbundes einstimmig beschlossen, alle Veranstaltungen abzusagen.

Wir hoffen, im nächsten September zum BWK-Kongress wieder die Türen zu unserem Festzelt für euch öffnen zu dürfen.
Wir wünschen euch Gesundheit, damit wir in der Zukunft wieder dem närrischen Treiben nachgehen können, im „geilsten Kaff der Welt!“

Der Vorstand des Karnevalsvereins Schönau-Altenwenden e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.