Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

Am 14.12.2008 um 18.11 Uhr wurde im Zuge einer “Straßenumwidmung” ein Teilabschnitt der Thuwieser Strasse zu Ehren unseres amtierenden Prinzenpaares in “Prinzenallee” umbenannt.

Unter Zuhilfenahme grober Werkzeuge und der Überzeugung, dass es fast nichts schöneres gibt, wurde mit vereinten Kräften das Schild mit der Aufschrift “Prinzenallee” aufgestellt.

Bei den anschließenden Feierlichkeiten, bei dem auch unsere Kinderprinzessin Mara I anwesend war, wurde dieses besondere Ereignis ausgiebig gefeiert. Dass sich Mara bei der Auswahl der für sie geeigneten Getränke auf ein kleineres Sortiment beschänken musste, tat ihrer fröhlichen Natur keinen Abbruch.

Bilder hierzu unter “14. Dezember 2008”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.