Veröffentlicht: in der Kategorie Allgemein, Veranstaltungen, Wissenswertes mit 3 Kommentaren.

Der für Montag geplante Rosenmontagsumzug und die anschließende Rosenmontagsparty finden nicht statt. 

Liebe Karnevalsfreunde,

aufgrund der Wetterlage und der herausgegeben Unwetterwarnungen müssen wir Euch leider mitteilen, dass unser geliebter Rosenmontag‚ dieses Jahr nicht stattfinden kann.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, aber wir möchten nicht, dass Euch etwas passiert! Daher bleibt uns leider nichts anderes übrig, als das Fest abzusagen.

Natürlich werden alle enttäuscht und traurig sein, aber die Sicherheit ALLER Teilnehmer und Gäste geht vor!

Die geplante Jubiläumsgala zum 50. jährigen Bestehen des Karnevalsvereins Schönau-Altenwenden e.V. am heutigen Samstag, den 06.02.2016 ist von dieser Entscheidung nicht berührt und findet wie geplant statt.

 

Thomas Dröscher (Vorsitzender und Sitzungspräsident)

Christian Halbe (Geschäftsführer)

Florian Adam (Schatzmeister)

Franz Bayer (stellv. Vorsitzender und Zugführer)

Gerhard Jung (stellv. Geschäftsführer und stellv. Zugführer)

Sascha Sachs (stellv. Schatzmeister)

3 Kommentare für “Rosenmontag abgesagt”

  1. Heike Gräbe

    Antwort auf Olaf: Wenn dann was passiert in dem Zelt ist das Geschrei wieder groß. Ich finde die Entscheidung genau richtig, klar ist das schade für die ganzen Leute die das ganze Jahr darauf hin gearbeitet haben.
    Es freut mich für die Leute, dass diese Feier nachgeholt wird.

  2. UDO

    Schade, aber vollkommen richtige (und mutige) Entscheidung, zumal heute morgen die Unwetterwarnung vom Wetterdienst noch einmal nach oben gestuft wurde! Bei einer Halle wär sicher anders entschieden worden, aber bei einem FESTZELT nicht machbar!!

    Ich / Wir freuen uns auf den MAIumzug, bei hoffentlich traumhaft warmen sonnigen Wetter !!
    SCHÖNAU – HELAU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.