Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

Neuauflage unseres Oktoberfestes zusammen mit dem VSV Wenden auf dem Sportplatz in Schönau.

Nachdem unser Oktoberfest, nach 6 Auflagen in Folge, im letzten Jahr nicht stattgefunden hat, gab es in diesem Jahr am 27.09. eine Neuauflage. Erstmalig haben zwei Vereine in Schönau zusammen ein solches Fest veranstaltet.

Am Nachmittag gab es das erste “reine” Kinderoktoberfest bei dem sich die Kleinen auf viele Attraktionen freuen durften. Am Abend hieß es ab 19Uhr für die “Großen” abfeiern, mit Entertainer Manni, auf der Schönauer Wies’n.

Das Oktoberfest hat uns sehr viel Freude bereitet und vielleicht gib es im nächsten Jahr ein Wiedersehen…..

 

Hier geht es zu den Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.