Kein Kommentare für “Images tagged "prinzenproklamation"”

  1. Timo

    Vielen Dank für den schönen
    Karnevalsabend😁🍾❤️🤍🍺🥳🤠

  2. Thomas Dröscher

    Das Live-Event muss auf die Berlinale….Top…

    Helau

  3. Werner Spitthoff

    Hellau, Moinsen und Tach
    Das ist eine echt Geile Nummer grüße und drei Daumen nach oben von Werner aussem Wenster.
    Kurz noch was privates wenn es erlaubt ist Jessi und Rüdi euch zwei ganz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch.

  4. Tiger

    Ihr seid das geilste Trio 😂😂😂 (für Insider) 😉😉

  5. Thomas Dröscher

    Liebe Närrinnen und Narren,

    in der Tat ist es eine komische Zeit. Lockdown und nichts geht mehr. So könnte man meinen. Doch weit gefehlt. Wie in der mehr als 50jährigen Vereinsgeschichte durch die damaligen und jetzigen Verantwortlichen immer wieder bewiesen, wird auch in den schwierigsten Momenten der Blick nach vorne gerichtet. Die Lust und die Liebe zum Brauchtum KARNEVAL lassen stets neue Ideen wachsen. So auch jetzt.

    Als ehemaliger “Obernarr” kann ich dem Vorstand und allen, die an dieser neuen Idee mitgewirkt haben, nur gratulieren. Allen Akteuren drücke ich die Daumen das dieser 13.02. ein virtueller Erfolg werden wird. Mein Dank geht an dieser Stelle auch an alle Mitglieder, Ehrenpräsidenten und Ehrenvorsitzenden ;-), die ihrem Verein bis heute die Treue gehalten haben und ihn oft mit Rat und Tat unterstützten. DANKE.

    Mit einem dreifachen “Schönau Helau” und fest die Daumen drückend verbleibe ich

    Thomas Dröscher
    Ehrenvorsitzender des KV Schönau-Altenwenden

    P.S. Ganz besonders freue ich mich auf DJ Markus!!!!!!

  6. JUNGFRAU Natascha

    Ein Gruß aus Grevenbrück
    Vom amtierenden Dreigestirn

    Viel Spaß

  7. Christiane Scherer

    Super toller Bericht 👍👍👍

    Ich wünsche euch wunderschöne Karnevalstage 🎉🎊🥂🍾

    Schönau Helau

  8. Heike Gräbe

    Antwort auf Olaf: Wenn dann was passiert in dem Zelt ist das Geschrei wieder groß. Ich finde die Entscheidung genau richtig, klar ist das schade für die ganzen Leute die das ganze Jahr darauf hin gearbeitet haben.
    Es freut mich für die Leute, dass diese Feier nachgeholt wird.

  9. susanne

    Sensationelle Veranstaltung…….war das ein geiles Programm, was für ein wunderschöner Abend!
    Schönau Helau

  10. UDO

    Schade, aber vollkommen richtige (und mutige) Entscheidung, zumal heute morgen die Unwetterwarnung vom Wetterdienst noch einmal nach oben gestuft wurde! Bei einer Halle wär sicher anders entschieden worden, aber bei einem FESTZELT nicht machbar!!

    Ich / Wir freuen uns auf den MAIumzug, bei hoffentlich traumhaft warmen sonnigen Wetter !!
    SCHÖNAU – HELAU

  11. Peter Arenz sen.

    Ich zolle jedem einzelnen, ob klein oder groß, meinen aufrichtigen Respekt für die Leistungen, die ihr immer wieder auf die Bühne stellt. Man sieht Euch an, das Tanzen träumen mit den Füßen ist. Ihr seit eine tolle Gemeinschaft.

  12. Peter Schmidt

    Ein toller Abend, ein tolles Aushängeschild unseres Vereins sehr sehr gut.

    Euer
    Peter
    Ehrenpräsident des Vereins