Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

IRH Am Freitag den 13.12. trafen wir uns gegen 17.00 Uhr bei unserem Vereinswirt Willi Wurm “Bützers” um mit einem kleinen Fackelzug zu unserm neuen Prinzenpaar Bernd I. und Iris I. zu gehen. Dort waren schon einige Tänzerinnen und Tänzer gemütlich in der Garage, sowie die Ehrenmitglieder und Jubelprinzen in Wohnzimmer des Prinzenpaares versammelt.


Nach einer kurzen Ansprache von Präsident Michi Koch, der das vergangene Jahr Revue passieren ließ, wurde das (zuvor in Hünsborn demontierte) Prinzenallee Schild in der Bruchfeldstraße aufgestellt.
Es ertönte ein dreifaches Helau auf das Prinzen- und Kinderprinzenpaar.

Im Anschluss folgte ein sehr geselliger Abend mit Eierpunsch, heißem Kakao (mit und ohne Schuß), gekühltes Felsquellwasser und Würstchen. Im Laufe des Abends wurde der Mutter des Kinderprinzen noch ein Geburtstagsständchen gesungen

Es war ein sehr schöner geselliger Abend und ein gelungener Auftakt für unsere Prinzenpaare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.