Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

Nach der Einstimmung am 11.11. ging es am Wochenende beim Kreiskarneval – diesmal in Neu-Listernohl -traditionell mal wieder „in die Vollen“.

Der Kreiskarneval bei unseren Freunden in Neu-Listernohl am Samstagabend war so etwas wie ein „warm-up“ für die kommenden närrischen Tage. 

In diesem Jahr waren die Tollitäten, Abordnungen und Garden aus Attendorn, Bilstein, Elspe, Ennest, Grevenbrück, Heggen, Helden, Ihnetal, Neuenhof, Olpe, Rahrbach, Rönkhausen, Saalhausen, Schönau-Altenwenden und natürlich Neu-Listernohl vertreten.

Der nächste Kreiskarneval findet am 28. November diesen Jahres bei uns in Schönau statt.

Rote Funken Einmarsch Kreiskarneval 2015Der Karnevalsverein Schönau-Altenwenden e.V. freut sich schon jetzt, als Gastgeber, auf alle Vereine und ein stimmungsvolles und buntes Programm.

 

Hier gehts zu den Bildern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.