Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

Am 16. April 2016 pünktlich um 15.11 Uhr setzte sich der Festzug zum 50-jährigen Bestehen des Karnevalsvereins Schönau-Altenwenden e.V. in Bewegung.

Auch eine Kurze Regenschauer tat der großartigen Stimmung keinen Abbruch. Unser Prinzenpaar André I. und Andrea I. und unser Kinderprinzenpaar Max  I. und Jana I.  strahlten um die Wette als endlich der Höhepunkt unserer Jubiläumssession erreicht war und sie sich ihrem “Jecken Volk” zeigen konnten.

Lesen Sie weiter uns sehen sich das Video vom Livekonzert hier an.

Nach dem bunten und stimmungsvollen Festzug, ging es im Festzelt nahtlos weiter. Drei musikalische, “Kölsche Schwergewichte” gaben sich die Klinke in die Hand.
Heimspiel der Schlagzeuger beim KV Schönau-Altenwenden e.V.Den Anfang machte die Gruppe Pläsier mit ihrem „Altenhofer Schlagzeuger“ Tobias Wurm.  Nach einem kurzen Umbau rockten die Domstürmer die Bühne, bevor im Anschluss daran das zweite „Heimspiel“ des Abends auf dem Programm stand.
Johannes Gokus aus Wenden und seine Paveier betraten die Bühne und brachten die Stimmung endgültig zum überkochen.

Während den Umbauphasen und nach dem Livekonzert war Markus Koch, unser langjähriger DJ, der Garant für beste Partystimmung und so wurde bis tief in die Nacht weitergeschunkelt und gefeiert.

Der Karnevalsverein Schönau-Altenwenden e.V. bedankt sich bei allen, Mitwirkenden vor und hinter der Bühne und allen Helferinnen und Helfern, die diesen unvergesslichen Abschluss dieser Jubiläumssession möglich gemacht haben.

Impressionen von diesem tollen Tag:

 

 

Hier geht es zu den Fotos vom:

 

Bericht der Siegener Zeitung vom 18.04.2016
Bericht der Westfälischen Rundschau vom 18.04.2016
Bericht des Sauerland Kuriers vom 20.04.2016
Bericht des SWA vom 23.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.