Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

Die traditionelle Machtübernahme im Rathaus der Gemeine Wenden, durch unsere Prinzessinnen und Altweiberfrauen, kann in diesem Jahr nicht stattfinden. Traurig aber auch voller Vorfreude auf das nächste Jahr bleiben die Närrinnen und Narren in diesem Jahr zu Hause.

Am letzten Wochenende konnten sich alle unsere Mitglieder und Partner über „Karneval in Tüte“ freuen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, auch unseren Bürgermeister Bernd Clemens, dieses Präsent zukommen zu lassen. In unserer virtuellen Prunksitzung am 13.02. werden wir auch sein Video, mit der Reaktion während dem Auspacken zeigen. Freuen Sie sich mit uns, auch auf dieses Highlight.

Karneval in der Tüte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.