Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

Die heiße Phase der 50. Session des Karnevalsvereins Schönau-Altenwenden e.V. ist angelaufen. Alle Vorbereitungen sind getroffen und wir freuen uns sehr auf unsere Gäste. Hier findet Ihr in den nächsten Tagen immer wieder die aktuelle (Vor)Berichterstattung…


Ein buntes Programm mit vielen Höhepunkten erwartet Euch zur Altweibersitzung und zur großen Jubiläumsprunksitzung. Für beide Veranstaltungen sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich und für die Prunksitzung besteht weiterhin die Möglichkeit ONLINE einen Tisch zu reservieren.

Ein farbenfroher Rosenmontagsumzug bildet den Abschluss dieser einmaligen Session. Im Anschluss wird im Festzelt, zur Livemusik der Gruppe SoundTransfer und den Klängen von DJ Markus Koch, noch einige Stunden ausgelassen gefeiert.

 

Pressebericht Woll Magazin Winter 2015

Pressebericht Westfälische Rundschau vom 28.01.2016

Pressebericht Siegener Zeitung vom 29.01.2016

Pressebericht Sauerland Kurier vom 31.01.2016

Pressebericht Sauerland Kurier vom 03.02.2016

Pressebericht Westfälische Rundschau vom 05.02.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.