Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

Die in der Mitgleiderversammlung vom 04.04. vorgestellten Pläne der Erweiterung des Vereinsgeländes sowie der weitere Um- und Ausbau der Wagenbauhalle nimmt Formen an. Hallenausbau_und_Gelaendeerweiterung_01

Hallenausbau_und_Gelaendeerweiterung_02Am 18.04. konnte endlich mit den Außenarbeiten begonnen werden. Doch auch der Innenausbau geht voran. So kann in den kommenden Wochen nicht nur mit der Fertigstellung des Außengeländes sondern auch dem Abschluss der Arbeiten an den sanitären Anlagen gerechnet werden.

 

Für die arbeitenden Vorstands- und Elferratsmitglieder ist damit nicht Schluss. So werden noch kleinere und größere Arbeiten in der Wagenbauhalle und im Bereich des Außengeländes erfoderlich sein. Im Moment heißt es aber noch, Fliesen verlegen, Türen versetzten, einige Kubimeter Erdreich abtragen und einiges mehr.
Alle Beteiligten gehen mit Freude und Elan an die Aufgabe heran. Bedeutet es doch, für den Verein und damit für viele begeisterte Karnevalisten von Nah und Fern die Zukunft des Schönauer Karnevals mit zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.