Die neusten Fotos

Prinzenschild aufstellen 2022
Der Karnevalsverein Schönau-Altenwenden e.V. hat bei seiner Prinzenproklamation 2021 mit Kalli dem I. und Astrid der I. ein neues Prinzenpaar gefunden. Nach einer erneuten Corona-Unterbrechung konnten sie am 14.05.2022 endlich ihren ersten Termin wahrnehmen. Die Jecken aus Schönau-Altenwenden sind zu Besuch gekommen und haben das Prinzenschild aufgestellt. Vielen Dank für die Einladung und die perfekte Bewirtung.


Prinzenproklamation 2021 Online
Nach einer viel zu langen Zeit ohne Karneval, war es am 13.11.2021 soweit: Der Karnevalsverein Schönau-Altenwenden e.V. hat zu seiner Prinzenproklamation 2021 eingeladen. Mit Kalli dem I. und Astrid der I. wurde eine neues Prinzenpaar gefunden. Wir wünschen Euch und allen Jecken eine schöne Session 2021/22.

Prunksitzung 2021 Online
Zur großen Prunksitzung, als Höhepunkt einer jeden Session, kommen viele Gäste aus Nah und Fern ins Festzelt nach Schönau. Doch diesmal war alles anderes: COVID-19 hat uns zu einer Online Prunksitzung gezwungen. Dies ist hoffentlich die erste und letzte dieser Art gewesen. Hier sehen Sie einige Bilder des Abends aber auch aus den vergangenen Jahren. Das Einverständnis zur Veröffentlichung wurde uns mit dem Zusenden erteilt. Viel Spaß.

 

Rosenmontag 2020
Zum Rosenmontag kommen Tausende Jecken nach Schönau. Das Wetter konnte uns auch in diesem Jahr nicht bremsen und so feirten anschließend Jung und Alt gemeinsam im Festzelt.

Die große 54. Prunksitzung des Karnevalsvereins Schönau-Altenwenden e.V.
Unter anderem mit dabei im Festzelt in Schönau: Bruce Kapusta, HANAK, die Dolls Company , die KG Rahrbach und die Grüne Funken der BGO.

Der Start in drei tolle Tage
Altweibersitzung im Festzelt in Schönau. Gänsehaut pur! Vielen Dank an alle Aktive und an das geilste Publikum der Welt. Wir freuen uns schon sehr auf unsere Prunksitzung am 22.02.2020

Prinzenpaare nehmen ihr Auto für die Session entgegen
In diesem Jahr wurde zum vierten Mal, wieder ein Prinzenwagen, vom Autohaus Hunold zur Verfügung gestellt.

Weitere Fotos finden Sie in unserem Fotoarchiv  glyphicon-archive