Veröffentlicht: in der Kategorie Allgemein mit noch keinem Kommentar.

Dies stellten Michael Koch und Rüdiger Lazar am Wochenende vor dem Rathaus fest.
Aber der Grund war ein anderer, den Schlüssel wird es für Lazar wohl nicht mehr geben, denn er hat hat mit seiner Jessi Kosakowski den Bund fürs Leben geschlossen. Zum gratulieren kamen wie es sich für den Vorsitzenden des KV gehört der Vorstand, sowie Abordnungen von Rote Funken, Konfettis, Blaue Jungs, Blaue Funken und Vorstandsfrauen. Überreicht wurden ihnen vereinsgemäss mit vielen Wünschen verknüpft rot/weiße Luftballons, die das glückliche Brautpaar in den Himmel steigen ließ.
Wir wünschen Jessi und Rüdiger eine lange, glückliche, gesunde und fröhliche gemeinsame Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.