Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

Organisatorisch betreut und begleitet duch den Garde- und Tanzsportausschuss des Karnvalsverein Schönau-Altenwenden, wurde am 2. März 2013 der erste Tag des Tanzes in der Turnhalle des Konrad-Adenauer-Schulzentrums durchgeführt.

Mehr als 80 Tänzerinnen und Tänzer zeigten einmal mehr, dass Tanzsport im wahrsten Sinne des Wortes ein Sport ist, der vor allen Dingen in der Gemeinschaft richtig Spaß machen kann.

Mit den für diesen Tag gewonnenen Referenten Jana Burghaus und Sören Roth war es für alle ein interessanter Tag, der für so manche Überraschung sorgte.

Auch die zahlreich anwesendenen Eltern und am Tanzsport interessierten Jugendlichen konnten an diesem Tag einmal für 6 Stunden in den karnevalistischen Garde- und Showtanzsport hineinschnuppern.

 

Pressebericht Siegener Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.