Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

Die Sonne lacht von einem tiefblauen Himmel, freudiges und begeisterungsfähiges Publikum und die Roten Funken des KV Schönau Altenwenden, die ihrem Auftritt auf dem Altstadtfest in Freudenberg entgegenfiebern. Ein Tag, wie er einfach sein sollte und sicherlich auch nach dem Geschmack der vielen Besucher war.

Auf dem, am frühen Nachmittag schon gut besuchten Altstadtfest in Freudenberg, stellten die Roten Funken ihr Können mit einem sehenswerten Showtanz einem doch recht fachkundigem Publikum einmal mehr unter Beweis. Der Applaus und die geforderte Zugabe unterstrichen dabei die guten Leistungen der Funken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.