Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

Wie auch im letzten Jahr stellte das Autohaus Hunold dem Schönauer Prinzenpaar für den Zeitraum der Session ein Fahrzeug zur Verfügung.

In einem feierlichen und vor allen Dingen karnevalistischen Rahmen wurde ihnen im Autohaus Hunold in Wenden ihr Prinzenwagen übergeben. Ein Augenschmaus waren an diesem Abend die Tänze der Konfettis, der Tanzsterne, der Roten und Blauen Funken des KV Schönau-Altenwenden.

Auch die KG Morsbach und KG Denklingen begeisterten mit ihren akrobatischen Tänzen und konnten ebenfalls einen Prinzenwagen in Empfang nehmen.

Das Schönauer Prinzenpaar, Bernd I und Iris I und das Kinderprinzenpaar Bruno I und Nia I werden künftig, für jeden sichtbar, sicher und bequem zu den vielen Außenveranstaltungen des Karnevalsvereins Schönau-Altenwenden gebracht werden.

Die Verantwortlichen des KV Schönau-Altenwenden freuen sich, dass die in dieser Session erneute Zusammenarbeit mit dem Autohaus Hunold in Wenden auch in den noch kommenden Sessionen ihre Fortsetzungen finden wird.

Hier geht es zu den Bildern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.