Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

Traditionell haben wir uns am 11.11. um 11.11 Uhr auf die 5. Jahreszeit eingestimmt.

Es war wie immer ein schöner und ereignisreicher Tag, bei dem wir viele Freunde aus Nah und Fern bei unserem Vereinswirt Willi Wurm “Bützers” in Schönau begrüßen durften.

Auch schon zu einer guten Tradition ist es geworden, dass uns eine Abordnung der Karnevalisten aus Erndtebrück an diesem Tag besucht. Mit ihnen, unserem noch amtierenden Prinzenpaar und unseren Blauen und Roten Funken haben wir bis in die frühen Abendstunden hinein geschunkelt und gelacht.

Wir freuen uns sehr auf unsere Prinzenproklamation am kommenden Samstag und hoffen alle wieder zu sehen.

Auf den Karnevalsverein und all seine Freunde:

Ein dreifach donnerndes    Schönau…Helau    Schönau…Helau    Schönau…Helau

 

Hier ein paar Schnappschüsse

Sessionseroeffnung-2014-21 Sessionseroeffnung-2014-24 Sessionseroeffnung-2014-12 Sessionseroeffnung-2014-11 Sessionseroeffnung-2014-6 Sessionseroeffnung-2014-3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.