Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

Nach einer kurzen Sommerpause, haben alle unsere Garden und Tanzgruppen, das Training wieder aufgenommen.
Mit viel Spass und Freude gehen alle Mitglieder wieder an die Arbeit um pünktlich zur Prinzenproklamation, ihre neuen Tänze unserm Puplikum zu präsentieren.

Unser zweiter Vorsitzender Rene Halfar hat den Trainingsstart zum Anlass genommen alle unsere Garden und Tanzgruppen zu besuchen. Für die “Kleinen” gab es eine besondere Überraschung: Er hatte einen Eiswagen dabei, sodass es nach dem Training eine Erfrischung für jeden gab.
Auch die “Großen” wurden von ihm bestens versorgt. Hier sorgten die mitgebrachten Kaltgetränke für eine willkommene Pause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.