Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

SMS/ wieder einmal stand der BGO Bürgerball als fester Termin in unserem Kalender. Unser Prinzenpaar Nicole I. und Sascha II. verfolgte ein 4 stündiges Programm zusammen mit einer Abordnung unseres Elferrates. Mit im Gepäck hatten sie die Blauen Funken des Karnevalvereins.

Schon die kleinen Blauen Funken schafften es, Sitzungspräsident Sven Göckeler aus dem Konzept zu bringen. Offenbar so überwältig von dem Können kam der sonst souverän moderierende Präsident ziemlich aus seinen Konzept. Es war wie immer ein gelungener Abend der gemeinsam mit guten Freunden und diversen Kaltgetränken gebührend gefeiert wurde. Bis zur nächsten Session. Fest eingeplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.