Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen, Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

Mit der Entscheidung der Mitgliederversammlung, die drei großen Veranstaltungen des KV Schönau Altenwenden (Altweiberparty, Prunksitzung und Rosenmontagsparty) in der kommenden Session auf dem eigenen Festgelände feiern zu wollen, kam auf Elferrat und Vorstand einiges an Vorbereitungsarbeit zu.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits der Festplatz flächenmäßig entsprechend vorbereitet werden konnte sowie große Teile der Stromversorgung instandgesetzt wurden, hieß es in diesem Jahr die Toilettenanlage und das Hallengelände in Angriff zu nehmen.

Unter dem Motto “gemeinsam klappt alles besser” wurden ein großer Teil der geplanten Pflasterfläche nunmehr gelegt, so dass spätestens zum Oktoberfest am 02. Oktober der Festplatz seiner Bestimmung übergeben werden kann.Vorbereitung_Festgelaende_02

Unsere Prinzen der Session 2009 (Rüdiger) und 2010 (Hendrik) ließen es sich nicht nehmen, den Festplatz durch Pflanzen noch mehr aufzuwerten und ihm eine eigene persönliche Note zu geben.

Dass diese wichtige Arbeit überaus anstrengend war bewies die Tatsache, dass sich unser amtierender Prinz Hendrik I total geschafft auf dem Stromkasten niederlassen mußte. Aber auch einem Elferratsmitglied hat die Pflasterei schier umgehauen.

Vorbereitung_Festgelaende_01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.