Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

Am 09.01.2016 um 18.11 Uhr wurde in Altenwenden ein Teil des Brücher Weges zu Ehren unseres amtierenden Prinzenpaares in “Prinzenallee” umbenannt.

Mit vereinten Kräften haben Vorstand und Elferrat um ihren Präsidenten Thomas Dröscher, dass Prinzenalleeschild beim alten Prinzenpaar demontiert und einmal durch den ganzen Ort bis nach Altenwenden verbracht.

Dort angekommen wurden Sie von unserem neuen Prinzenpaar André I und Andrea I. nebst Kinderprinzenpaar Max I. und Jana I. in Empfang genommen.

Nach kurzer “Bauphase” stand das Schild schnell an seinem angedachten Platz.

Vorsitzender und Sitzungspräsident Thomas Dröscher ließ es sich nicht nehmen den beiden Prinzenpaaren nochmals eine schöne und aufregende, wenn auch kurze, Jubiläumssession zu wünschen und überreichte dem amtierendem Kinderprinzenpaar ihre Orden.

Nach getaner Arbeit, verbrachten alle Gäste noch ein paar schöne Stunden mit viel Freude und Frohsinn.

 

Hier geht es zu den Bildern….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.