Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen, Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

…kommte der Nikolaus. So auch in diesem Jahr, als strahlende Kinderaugen wieder voller Erwartung und Freude den Nikolaus auf der Weihnachtsfeier des KV Schönau-Altenwenden begrüßten.

Nikolausfeier_2008_02Nikolausfeier_2008_01

Obwohl das eine oder andere Kind vielleicht dann doch lieber “unsichtbar” geworden wäre. Der Nikolaus kannte natürlich viele Kinder und wußte so einiges über sie. Aber auch unser amtierendes Prinzenpaar war für den Nikolaus keine Unbekannten.

Alles in allem war es mal wieder eine sehr besinnliche und schöne Weihnachtsfeier, an der sich nicht nur die Knder sicher gerne zurück erinnern.

Bilder unter “Fotos”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.