Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

SMS. Auch in diesem Jahr durften wir zu Gast sein beim Ball der Bürgergesellschaft Olpe. Schon der Empfang vom Präsidenten Stefan Göckeler war herzlich und ausschweifend.

In dieser Session war u.a. Karl-Josef Laumann Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen zu Gast in Olpe. Er sollte zum Ehrensenator der BGO mit der Pfanne geschlagen werden. Ein buntes Programm beginnend mir den Grünen Funken der BGO und einigen Hochkarätern wie die Gäste aus Engelskirchen sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Dieser tat es auch keinen Abbruch als Bürgermeister a.D. Horst Müller mit einer Ironischen und Rhetorischen Laudatio die Glaubwürdigkeit und Bodenständigkeit des Landesministers ausführlich hervorhob. In diesem Jahr durften wir als Zuschauer eine Premiere in Olpe erleben. So durften unsere Blauen Funken nach ihrer atemberaubenden Darbietung zum ersten Mal überhaupt in Olpe eine Zugabe geben. Das gab es bis dato in Olpe nicht. Die Delegation des Elferrates und unser Prinzenpaar erfreuten sich der ausgelassenen Stimmung und werden sicher auch im Nächsten Jahr wieder zu Gast in Olpe sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.