Veröffentlicht: in der Kategorie Wissenswertes mit noch keinem Kommentar.

Prinzenallee 1,  57842 Wenden Schönau Altenwenden,

das ist der neue Amtssitz von Prinzessin Silke und Prinz Sascha. Doch bis unser Präsident Michi Koch in einer feurigen Rede die neue Wirkungsstätte unserer Tollitäten eröffnete, musste das Straßenschild an seinem alten Standort beim Ex-Prinz Rene ordnungsgemäß demontiert werden. Hier versammelten sich pünktlich alle Elferratsmitglieder um diesem Augenblick bei zu wohnen. Frida und Rene begrüßten Ihre Gäste mit einem kühlen Umtrunk. Mit leichter Verspätung traf dann der Tross mit einem Fackelmarsch durch Schönau um 19:00 Uhr am Haus des neuen Prinzenpaares ein und wurde begeistert von den Gästen begrüßt.

An die 50 Nachbarn, Vertreter der Tanzgruppen und des Karnevalvereins sowie vieler Zaungäste schauten zu wie Rene das Straßenschild an seinem neuen Standort aufstellte. Der Präsident verlieh die aktuellen Sessionsorden und war in seiner Ansprache voller Vorfreude für die kommende Tage. Das amtierende Prinzenpaar ließ es sich nicht nehmen seine Gäste zu einem üppigen Mahl einzuladen. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Der Karnervalsverein Schönau-Altenwenden wünscht seinem Prinzenpaar eine spannende und schöne Session.

Schönau Helau

 

Hier geht es zu den Bildern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.