Veröffentlicht: in der Kategorie Veranstaltungen mit noch keinem Kommentar.

MK. Ein Pickepackevolles Karnevalswochenende gilt es an diesem Montagmorgen zu Verarbeiten ?.

Am Samstag wurde der Karnevalsverein in drei großen Reisebussen zu den Veranstaltungen in Rahrbach und Erndtebrück gefahren. In Rahrbach wurden die Roten Funken von unserem Prinzenpaar und einem Teil des Elferrates begleitet. 
Der Rest des Elferrates war mit dem Männerballett und den Blauen Funken beim ECC Erndtebrück zu Gast. Auch hier haben beide Gruppen richtig gute Tänze gezeigt!! Auch die tolle Unterstützung durch einen eigenen Fanbus darf nicht unerwähnt bleiben. Mit Ihren Auftritten beim MGV Wenden, im Altenheim in Wenden sowie auf einer Veranstaltung in Harbach waren die Tanzsterne die Fleißigsten an diesem Wochenende ?.
Ein großes Dankeschön an alle die den Karnevalsverein so großartig repräsentiert haben.

Am Sonntag stand dann für den Elferrat das Traditionelle Einsetzen auf dem Plan. Beim Einsetzen werden die Sebstständigen, Neu Zugezogenen, Frisch Verheirateten und Junge Eltern besucht um den Karnevalsverein, falls noch nicht geschehen, kennenzulernen oder um einfach gemeinsam anzustoßen. So wird bei dem ein oder anderen Getränk über die Geschichte und auch über die Zukunft des Karnevals und auch die der Orte Schönau und Altenwenden geschwätzt ?.

In der ganzen letzten Woche wurde der Innenausbau unseres Festzeltes vorangetrieben und fast fertig gestellt. Wir feilen in jedem Jahr daran unseren gemütlichen Feiertempel immer ein bisschen Attraktiver zu machen. Verschiedene Neuerungen werden euch auf den Veranstaltungen ins Auge fallen. Lasst euch Überraschen!! Es wird Stimmungsvoll, Aufregend, und Spektakulär. Gänsehautfeeling wie immer inbegriffen. Wir sehen uns am Donnerstag zur großen Altweiberparty. Eintrittskarten gibt es wie immer nur an der Abendkasse. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.